Ehemaligentreffen

Liebe Ehemalige des Leibniz-Gymnasiums,
wir freuen uns, Euch zu unserem 2. Ehemaligentreffen einzuladen!
Vor zwei Jahren fand unser erstes Treffen mit großer Beteiligung und herrlichem Wetter im Schulhof und -haus statt. Nun wird es Zeit, daraus eine Tradition entstehen zu lassen und uns wieder an unserer "alten Schule" zu treffen, um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen.
Bitte meldet Euch per Mail an
und gebt Euren Abiturjahrgang an.
So können wir regelmäßig informieren, wer sich angemeldet hat und kommen will.
Unsere Schülerinnen und Schüler freuen sich darauf, Euch einen Einblick in ihre Projektwoche zu geben. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.
Wir freuen uns darauf, Euch alle wiederzusehen und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen!
Eurer ORGA-TEAM
(S.Köppler, I.Opielka, V.König, Chr. Miszori)