Wir gratulieren unseren neuesten Mitgliedern der Feuerwehr


Wir gratulieren ganz herzlich den beiden neuesten Mitgliedern unserer Feuerwehr. Nils Schuler und Marie Eppli bestanden am 07.06. ihre Prüfung für den Grundlehrgang der freiwilligen Feuerwehr. Beide sind nun offizielle Feuerwehranwärter, Nils bei der Freiwilligen Feuerwehr Niederkirchen und Marie bei der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt an der Weinstraße. Beide dürfen nun mit einem Warnmelder in die Schule kommen und in Ausnahmesituationen auch während der Schulzeit zu den Einsätzen fahren. Wir danken ihnen für ihr Engagement und wünschen den Beiden nur das Beste für ihre Zeit bei der freiwilligen Feuerwehr.
Vor ca. einem Jahr hat auch Philipp Glaß seinen Grundlehrgang absolviert.
